SCHEPPERHEYN

Monty Python wird in diesem Jahr 50 – nicht nur deswegen hat sich Verena Schepperheyn von der englischen Komikertuppe für ihre aktuelle Modekollektion inspirieren lassen. Wie das Video „How not to be seen“ spielen auch die Entwürfe der jungen Berliner Designerin mit unsichtbaren Details, die man erst auf den zweiten Blick entdeckt. Film-Stills zieren Shirts, Schals und Tücher, die einen spannenden Kontrast zur cleanen Unisex-Fashion bilden, für die Schepperheyn seit Label-Gründung im Jahr 2015 steht. Unser Highlight ist das karierte Outfit mit Hemd, Hose und Trench – einfach lovely! Vorgestellt wird die neue Kollektion am 19. Oktober, mit großer Party selbstverständlich! Mehr Details unter: schepperheyn.com

In jeder Ausgabe verlosen wir die mit WIN gekennzeichneten Goodies. Um an den Verlosungen teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem jeweiligen Stichwort bis zum 30. November 2019 an unsere Redaktion. Die Namen der Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht. Viel Glück dabei!