DAS ZAUBERSCHLOSS „BUCH 17“ – WINTERFERIEN IM FEZ

DAS ZAUBERSCHLOSS „BUCH 17“

DAS ZAUBERSCHLOSS „BUCH 17“: Die Zauberstäbe sind poliert! Schreibfedern gespitzt! Und als Zauberschüler erlebst du neue Geschichten in Hogwarts. Spannende Winterferien erwarten dich in der Zauberschule. Deine Ideen werden gebraucht, um die Schule der Magie zu retten. Was für Professoren gibt es nicht alles bei uns: Einige reden mit Pflanzen, andere haben panische Angst vor gewöhnlichen Flaschen, wieder andere bevorzugen Staubsauger als Haustiere. In ihrem Unterricht lernt ihr Alraunen umzutopfen, Partys feiern oder Kekse bügeln und noch viel mehr Dinge, die ihr euch gar nicht ausmalen könnt. Und dann war da noch das Literaturministerium, was der festen Überzeugung war, man müsse die Literatur überarbeiten, damit wieder mehr gelesen wird. So erscheinen Buchingenieure und Agenten auch im Zauberschloss.

ORT

DATUM
EINTRITT
WEB

FEZ
Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin
28. Januar 2017 – 05. Februar 2017
Tagesticket 5 Euro, für Kinder ab 6 Jahren
ferienfez.fez-berlin.de/winterferien/

FEZ