CHPO

CHPO_UHR

Unter dem Motto „Made for Everywhere“ entwirft das schwedische Label CHPO mit Sitz in Stockholm stylishe Armbanduhren und Sonnenbrillen, die man ihrer Meinung nach in der ganzen Welt tragen kann. Ein paar Voraussetzungen sollten die zukünftigen Kunden des 2013 gegründeten Unternehmens allerdings erfüllen: „If you hate homosexuals, people of different color or women, please do this one favor for us. Don’t buy our gear“. Klare Worte. Die Designer von CHPO lassen sich für ihre Entwürfe von der Skater-, Musik- und Kunstszene inspirieren. Wichtig ist den Machern, dass sich jeder ihre Produkte leisten kann – und dass weder die Qualität noch der Stil darunter leidet. Das Label bezieht politisch deutlich Stellung und wird dabei von vielen Künstlern und Sportlern unterstützt, die sich auf der Website mit den Sonnenbrillen und Uhren zeigen. Bei den regelmäßigen Kooperationen werden bis zu 100 Prozent der Einnahmen für soziale Zwecke gestiftet.In dieser Saison geht es um die Wurst: Zusammen mit dem Fashionlabel Post Details hat CHPO die Minikollektion Korvlover mit T-Shirts und Uhren produziert. Korv heißen die Wiener Würstchen im Schwedischen und Hot Dogs sind die heimliche Liebe im Land der Elche. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an die schwedische Prostatakrebsgesellschaft. Ihr könnt die abgebildete Armbanduhr Korlover in Silber mit Metallmesh-Armband gewinnen, wenn ihr uns eine E-Mail unter dem Stichwort „I Wanna be Your Dog“ schreibt.

ein000 Berlin Shopping Guide - Gewinnaktion

In jeder Ausgabe verlosen wir die mit WIN gekennzeichneten Goodies. Um an den Verlosungen teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem jeweiligen Stichwort bis zum 30. November 2018 an unsere Redaktion. Die Namen der Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht. Viel Glück dabei!