VOLKER LANG Romy

VOLKER LANG

1983 präsentierte der Modedesigner Volker Lang seine erste Ledertasche. Kurz darauf eröffnete er in Hamburg mit Freunden das Minikaufhaus Kaufrausch. Seitdem erfreuen sich die Taschen, Handtaschen und Portemonnaies großer Beliebtheit. Ein Grund dafür: Seine Taschen und Accessoires sind zeitlose Objekte, die sich dem Modediktat entziehen. Auch die ausgesuchten, hochwertigen Materialien, die handwerkliche Fertigung in traditionellen Feintäschnerbetrieben und die äußerst langlebige Qualität sprechen für die Marke.
Aus der aktuellen Kollektion verlosen wir die Handtasche Romy in Rot mit Bügelverschluss
und verstellbarem Schulterriemen unter dem Stichwort „Lady in Red“.
Preis etwa 240 Euro. Erhältlich bei Volker Lang.

volker-lang-accessoires.de

ein000 Berlin Shopping Guide - Gewinnaktion

In jeder Ausgabe verlosen wir die mit WIN gekennzeichneten Goodies. Um an den Verlosungen teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem jeweiligen Stichwort bis zum 30. Juni 2017 an unsere Redaktion. Die Namen der Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht. Viel Glück dabei!

AUCH INTERESSANT:
Filter by
Post Page
Sort by