TATATAT

TATATAT

Wenn alle Menschen ihre Tätowierungen von Künstlern entwickeln lassen würden, wäre die Welt ein schönerer Ort. In diesem Sinne hat das Berliner Label TATATAT befreundete Künstler gebeten, temporäre Tattoos für sie zu gestalten. Die Modedesignerin Conny und Produktdesigner Dave setzen für ihre befristeten Körperbilder auf individuelle, clubtaugliche Motive abseits von
Tattookitsch, die minimalistisch in Schwarz und Gold gehalten sind. Der völlig schmerzlose Spaß hält ein Partywochenende und kostet pro Bogen, auf dem mehrere Motive eines Künstlers gesammelt sind, etwa 10 bis 12 Euro. Ihr könnt einen von drei Tattoo-Bögen bei uns gewinnen. Schreibt uns mit dem Stichwort „Nothing lasts Forever“. Viel Glück!

 

ein000 Berlin Shopping Guide - Gewinnaktion

In jeder Ausgabe verlosen wir die mit WIN gekennzeichneten Goodies. Um an den Verlosungen teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem jeweiligen Stichwort bis zum 30. Juni 2018 an unsere Redaktion. Die Namen der Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht. Viel Glück dabei!