BILLABONG Warhol LAB Collection

BILLABONG Warhol

Die australische Marke Billabong steht für coolen Surfer-Lifestyle wie kaum eine zweite Marke. Mit ihrer neuen Linie Billabong LAB liefern jetzt berühmte Künstler das kreative Input für die stylishe Surfwear. Den Anfang macht niemand Geringeres als die Pop-Art-Ikone Andy Warhol: Die Warhol LAB Collection bringt Shorts, Shirts,  Beachwear und Accessoires mit Drucken und Grafiken, die von Warhols Film „San Diego Surf“ inspiriert wurden. 1968 zog es Warhol nach Südkalifornien, um dort Surfer für seinen Underground-Streifen zu filmen – Premiere feierte der Film aber erst 2012.

Wir verlosen das ärmellose Girls-Shirt in Größe S unter dem Stichwort „La Jolla“. Preis etwa 40 Euro.

Erhältlich im Billabong Store und online: warholsurf.billabong.com

BILLABONG Warhol
BILLABONG Warhol
BILLABONG Warhol
BILLABONG Warhol
ein000 Berlin Shopping Guide - Gewinnaktion

In jeder Ausgabe verlosen wir die mit WIN gekennzeichneten Goodies. Um an den Verlosungen teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem jeweiligen Stichwort bis zum 30. Juni 2017 an unsere Redaktion. Die Namen der Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht. Viel Glück dabei!

AUCH INTERESSANT:
Filter by
Post Page
Sort by